DREAM & FLY – Die neue Magie-Show der Ehrlich Brothers

DREAM & FLY – Die neue Magie-Show der Ehrlich Brothers

21., 22.+ 23. November, 19.00 Uhr, TUI-Arena, Hannover

Ab November 2019 gehen die Ehrlich Brothers mit einer brandneuen Show auf Tournee und feiern in Hannover ihre Vorpremiere. „Dream & Fly“ wird das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde. Andreas und Chris Ehrlich werden mit noch nie dagewesenen Illusionen die größten Arenen rocken; nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer.

Auch das ist neu: Die Ehrlich Brothers bringen ihre eigene Live-Band mit, um ihre spektakulären Illusionen mit heißen Grooves und mächtig Power zu unterlegen. Zwanzig 40Tonner LKW werden gebraucht, um das Equipment für die Mega-Show zu transportieren. Über den Inhalt wird noch nichts verraten! Einen ersten Vorgeschmack gibt es am 15. Juni 2019 bei ihrer einmaligen Magie-Show im Düsseldorfer Fußballstadion.

Mit „Magie Träume Erleben“ und FASZINATION haben die Ehrlich Brothers Millionen Menschen begeistert und ein wahres Zauberfieber entfacht. Zusatzshows um Zusatzshows wurden angesetzt, um der immensen Nachfrage gerecht zu werden. Jetzt wird es noch größer, noch spektakulärer!

 

Tickets gibt es unter www.ehrlich-brothers.com oder der Hotline 0180/500 41 59 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz), an alle bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.spromotion.de.

 

Letzte News

  • 20 Jun
    Was für ein Theater...

    Eine „ganz andere“ Spielzeit beginnt.

  • 12 May
    Scharfe Kritik am Landrat

    Der Bundestagsabgeordnete und FDP Kreisvorsitzende Frank Schäffler hat nach unserer Berichterstattung über ein bisher unbekanntes Papier zur...

  • 03 Apr
    „Telefonbesuche im Quartier“

    Die Kontaktbeschränkungen führen in vielen Fällen zu Einsamkeit und sozialer Isolation. Die Quartierteams Bärenkämpen und Rechte Weserseite wollen was...