Ben Zucker – Live 2020

Ben Zucker – Live 2020

28. August 2020, Gilde Parkbühne, Hannover

14. November 2020, Seidensticker Halle, Bielefeld

Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. In Rekordzeit hat sich Ben Zucker zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Acts innerhalb der deutschsprachigen Musikszene entwickelt. Sein Debütalbum „Na und?!“ (Airforce1 Records) brachte die Singlehits „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ hervor und ist mit fast 500.000 verkauften Einheiten das erfolgreichste Erstlingswerk eines deutschen Künstlers in den letzten Jahren.

Mit seinem neuen Album „Wer sagt das?!“ legte der Vollblutmusiker Mitte des Jahres nach und knüpfte nahtlos an seinen bisherigen Megaerfolg an: Doppelplatin für sein Albumdebüt, die Goldene Henne und zwei Echo-Nominierungen, hunderttausende begeisterte Fans während der gemeinsamen Sommertour mit Helene Fischer, eine ausverkaufte Headliner-Tour 2018 sowie eine erste ArenaTour 2019 – so liest sich die unglaubliche Erfolgsbilanz von Ben Zucker.

Mit mehr als insgesamt 100.000 verkauften Tickets kann Ben Zucker bereits auf seine erste ausverkaufte Arena-Tournee zurückblicken. Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage kündigt er nun weitere Shows für 2020 an. Er wird dabei auch in Regionen gastieren, die bisher noch nicht in den Genuss der emotionalen und powervollen Liveshows des Künstlers mit der unvergleichlichen Reibeisenstimme gekommen sind.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de.

Letzte News

  • 30 Oct
    Mindener Weihnachtsmarkt ist abgesagt

    Trotz „ausgeklügeltem“ Gesamtkonzept sei eine Durchführung nicht möglich, teilt die Minden Marketing mit.

  • 12 May
    Scharfe Kritik am Landrat

    Der Bundestagsabgeordnete und FDP Kreisvorsitzende Frank Schäffler hat nach unserer Berichterstattung über ein bisher unbekanntes Papier zur...

  • 03 Apr
    „Telefonbesuche im Quartier“

    Die Kontaktbeschränkungen führen in vielen Fällen zu Einsamkeit und sozialer Isolation. Die Quartierteams Bärenkämpen und Rechte Weserseite wollen was...