gerberCom. WERBEAGENTUR

gerberCom. Werbeagentur

>> IN MINDEN » IN MINDEN » PARTNER <<

"Wir bauen Ihre Werbung auf!"

... der Slogan der größten Werbeagentur aus Porta Westfalica sagt es schon. Dabei setzt gerberCom. als Full-Service-Agentur alle Marketing-Instrumente ein: Grafik, Layout, Public Relations, Corporate Identity, Webdesign und -hosting, Anzeigengestaltung, Media-Einkauf, Prospektgestaltung und Katalogerstellung, Direct Marketing, Außenwerbung, Fahrzeugbeschriftung und vieles mehr.

Das bedeutet für die Kunden: Hier erhalten sie alles, von der Visitenkarte über Briefpapier bis zum umfangreichen Katalog, aus einer kompetenten Hand.

Motiv: gerberCom.

 

Das Unternehmen gliedert sich in 3 Bereiche:

- WEB

Die klassische Werbeagentur mit den Bereichen Marketingberatung, Corporate Identity, Gestaltung, Außenwerbung, Mediaplanung und -Abwicklung, Direktmarketing, Werbeartikel etc.

- PR

Ein spezieller Unternehmensbereich, der sich ausschließlich mit den elektronischen Medien befasst: Von Webdesign und Webhosting über die Einrichtung von CMS-Systemen und dem Newsletter-Versand bis hin zur effektiven Suchmaschinenoptimierung (SEO)

- PRINT

Auch hierbei handelt es sich um einen eigenen Bereich, der sich mit einem speziellen Thema in allen Facetten beschäftigt: PR ist eine wissenschaftliche Disziplin, und so sollte sie auch behandelt werden. gerberCom bietet hier eine Vielzahl von Dienstleistungen, von der Pressemitteilung über die Erstellung von Fachberichten bis hin zur Planung von Großveranstaltungen wie Pressekonferenzen und Kunden-Events. 

Firmengeschichte

Die gerberCom. WERBEAGENTUR mit Sitz in Porta Westfalica-Hausberge wurde 1993 gegründet. Ziel des Unternehmens war und ist es, professionelle Marketingkonzepte zu konzipieren und diese konsequent in erfolgreiche, nachhaltige Werbemaßnahmen umzusetzen. Geschäftsführer Michael Gerber: „Der Erfolg unserer Kunden kommt auch uns zugute. Ausschließlich durch innovatives Marketing und „den richtigen Riecher“ für den Markt verkaufen unsere Kunden ihre Produkte und Dienstleistungen. Gemeinsam steigern wir Umsatz und Erfolg - und das macht letztlich allen Spaß!“

Anschrift

Hauptstr. 28
32457 Porta Westfalica
Tel: (0571) 9 75 29 0

Öffnungszeiten
Mo.-Do. 8-16 Uhr
Fr. 8-14 Uhr

IMPRESSUM
Für diese Seite sind die Angaben gemäß §5 TMG hier zu finden.

Motiv: QR-Code gerberCom.