Stephanie Hundertmark

Stephanie Hundertmark

20. April, 21.00 Uhr, Jazz Club, Minden

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass man Stephanie Hundertmarks Stimme schon einmal gehört hat. Nach einem längeren Kalifornien-Aufenthalt absolvierte sie den Hamburger Popkurs, ist mit

A Cappella-Ensembles weit gereist, hat Werbejingles geträllert, bei diversen Acts Backing-Vocals gesungen, Kinderlieder aufgenommen und mit dem Projekt "Vargo" lange Jahre erfolgreich die Chillout-Szene bewegt. Jetzt widmet sie sich wieder ihrer eigenen Musik, die sich um das eine, unerschöpfliche Thema dreht: die Herzensangelegenheiten. Die poppig-jazzigen Songs mit Wurzeln an der amerikanischen West Coast klingen nach großer weiter Welt. Singer-Songwriter-Musik mit dezenten Jazz- und Soul-Anleihen, die den Geist der Siebziger Jahre atmet und doch nicht retro klingt. Hier ist noch jeder Ton handgemacht, perfekt gespielt und dennoch voller Seele. Ob allein am Klavier oder mit ihrer fantastischen Band, live auf der Bühne kommt Hundertmark am besten zur Geltung, vom Musikmagazin Schall treffend beschrieben: "ihr gefühlvoller Groove und die Seelenwärme, die aus den Songs und ihrer Stimme perlt".

 

Mehr Infos unter: www.stephaniehundertmark.com

 

Besetzung:

Stephanie Hundertmark - Gesang

Heinz Lichius - Schlagzeug

Joachim Schlüter - Gitarre

Lars Hansen - Bass

Berthold Matschat - Keyboards

Regy Clasen & Lothar Atwell - Gesang

Uwe Granitza - Posaune

Benny Brown - Trompete

Kartenreservierungen sind unter www.jazz-minden.de möglich.

Letzte News