GWD Minden

>> IN MINDEN » IN MINDEN » GWD Minden <<

GWD Minden - DKB Handball Bundesliga

VfL Gummersbach geht in Minden unter

| GWD Minden | Erstellt von Mario Hancke

Es war lange ausgeglichen, aber am Ende entschied GWD Minden das Altmeister-Duell deutlich mit 40:28 für sich.

Staar fällt bis Jahresende aus

| GWD Minden | Erstellt von mh/pr

GWD Mindens Rechtsaußen Max Staar verletzte sich am vergangenen Wochenende im Spiel gegen die HSG Wetzlar am Schultereckgelenk und wird eine...

Volle Konzentration auf Bietigheim

| GWD Minden

Es ist so eine Sache mit dem Niemandsland. Für mache Teams ist das zu wenig, für GWD Minden eine komfortable Tabellensituation, auf der man sich aber...

Stuttgart kassiert böse Klatsche gegen furiose Mindener

| GWD Minden | Erstellt von Mario Hancke

Sowas nennt man wohl einen Sieg mit Ausrufezeichen. Mit 38:25 (Halbzeitstand 20:12) fegte GWD Minden seinen Gegner TVB 1898 Stuttgart am 30. September...