Endlich wieder Varieté

Endlich wieder Varieté

GOP startet mit der Show „Varieté im Park“

 

 

Acht lange Monate mussten Künstler, Mitarbeiter und GOP-Fans auf den Neustart warten –am 7. Juli geht es im GOP in Bad Oeynhausen aber nun mit der Show „Varieté im Park“ wieder los. Die Gäste können sich auf eine Show auf der Sommerbühne vor der Kulisse des Kaiserpalais freuen. 

„Wir wollten unseren Gästen zur Wiedereröffnung etwas ganz Besonderes bieten und das Kaiserpalais in Szene setzen. Nach monatelanger Ausarbeitung und Zusammenarbeit mit dem Staatsbad ist uns dies gelungen und wir haben ein großartiges Projekt auf die Beine gestellt“, sagt GOP-Direktor Christoph Meyer. Die Künstler der Show „Varieté im Park“ erobern die Bühne und liefern ein Feuerwerk an Humor, Akrobatik, Poesie und Leidenschaft.

Durch den Abend führt mit schneller Zunge und kreativer Magie Jan Mattheis. Dem Comedian, Bauchredner und Magier stehen Artisten aus aller Welt zur Seite, die sich nach der monatelangen Zwangspause riesig auf die Bühne und die Zuschauer freuen. Mit dabei sind Oksana und Vadim, die mit einem Quick Change in einem atemberaubenden Tempo tanzend ihre Kleider wechseln. Helena Lehmann trotzt mit einer unbeschreiblichen Leichtigkeit am „Pole der Schwerkraft“.

Die Togni Brothers zeigen die faszinierende Kunst der ikarischen Spiele. Hierbei wirbelt ein Artist den anderen nur mit seinen Füßen durch die Luft. Michael und Yulia zeigen eine mitreißende Partnerakrobatik und Nadia Lumley erobert die Bühne nicht nur im Cyr, sondern lässt in ihrem zweiten, brandneuen Act gleich mehrere Hula Hoop-Reifen um ihren Körper kreisen. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Ende Juli im Kaiserpalais startende Show „le club reloaded“ bietet Michael Evolution. Er jongliert – aber nicht einfach normale Jonglier-Bälle. Er lässt große Basketbälle durch die Luft und über den Bühnen-Boden wirbeln.

Die Zuschauer dürfen sich also auf alte Bekannte und frische, noch nie gesehene Artistik-Momente freuen. Showtime ist am 7., 9., 10., 14., 15., 17., 21., 22. und 24. Juli um 20.15 Uhr sowie am 11., 18. Und 25. Juli um 17.15 Uhr. Tickets für das Sommer-Varieté gibt es für 33 Euro unter www.variete.de oder telefonisch unter 05731 74480. Kinder bis einschließlich 14 Jahre erhalten freien Eintritt in Begleitung je eines voll zahlenden Erwachsenen.

Letzte News